Seniorenbetreuung mit Herz | Stindertalweg 32 | 40699 Erkrath

0174 7179181 0174 7179181 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Seniorenbetreuung
  • Header 04
Herz

Über uns

Was uns auszeichnet

Meine Seniorenbetreuung mit Herz wurde 2013 gegründet. Ich habe einige Praktika in Krankenhäusern absolviert und nachhaltig verinnerlicht, dass dem Patienten der höchste Grad an Empathie entgegengebracht werden muss.

Mir wurde schnell bewusst, dass Helfen & Heilen meine Erfüllung ist. Da ältere Menschen auf zuverlässige Hilfe angewiesen sind, bin ich meiner Berufung gefolgt. Durch mein Psychologiestudium (Univ. Stellenbosch, Südafrika) und die Ausbildung zur Alltagsbegleiterin (Schwerpunkt Demenz) bin ich zertifiziert und kann mit allen Kassen abrechnen. Gern berate ich Sie auch bzgl. Pflegegrad-Beantragung.

Seniorenbetreuung

Viel Zeit und Fürsorge

Wenn man im Alter Hilfe benötigt, aber noch nicht in eine Einrichtung ziehen muss, kümmern sich unsere fachlich geschulten Mitarbeiter vertraulich und respektvoll um sämtliche Belange. Am wichtigsten ist mir, dass alles auf einer persönlichen Ebene erfolgt. Die Patient/-Innen stehen bei uns immer im Mittelpunkt und wir stellen ganzheitliche Betreuung her, bei der die Wünsche abgelesen werden, bevor sie ausgesprochen sind. Folgerichtig wird alles MIT HERZ erledigt, mit viel Zeit und Fürsorge. Das ist das Ethos meines Teams, welches Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Auch gibt es für sie immer „einen“ Ansprechpartner und eben KEINE wechselnden Betreuungskräfte! Die Häufigkeit und Dauer unserer Betreuung wird in Beratungsgesprächen individuell abgestimmt. Mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen finden wir gemeinsame Lösungen

Seniorenbetreuung

Standorte

Die Seniorenbetreuung mit Herz hat Standorte in Düsseldorf und Umgebung, Solingen und Krefeld (eine Standorterweiterung für mehr Kundennähe ist anvisiert) und sieht sich organisatorisch wie fachbezogen in der Lage, kurzfristig alle notwendigen Hilfestellungen zu leisten: Einkaufen, Notversorgung, Botengänge, Haushalt, psychologische Unterstützung, Einsamkeitslinderung und mehr… bis hin zu Betreuung am Telefon.

über uns
Anker Leistungen
Anker Kontakt

Seniorenbetreuung mit Herz

Stindertalweg 32
40699 Erkrath

Telefon: 0174 7179181 0174 7179181